Top 5 90er Hits

Die 90er und ich führen eine sehr innige Hass Beziehung…
Nein, nein. Macht jetzt nicht das Fenster zu! :) Ich bin in der 90er aufgewachsen und meine erste gekaufte Single war K2 – Der Berg ruft! Ich habe auf einem Pfadfindertreffen DJ Ötzi live gesehen und fand Take That, die Kelly Family und die Backstreet Boys doof. Ganz normal eben, für einen pubertären Jungen.
Ich stand auf HopHop, Punk und das hat sich meist mit den Bravo Heftchen nicht ganz vertragen. Ich bin auch heute noch kein Fan von den 90er. Es war einfach auf eine Menge Schund dabei. Jedoch haben sich über die Jahre ein paar Tracks in mein Ohr gebohrt, ohne die ich als DJ einfach nicht auskomme. Hier ist meine Top 5 der 90er.

5) Lou Bega – Mambo No.5 (A Little Bit Of…)

4) Rednex – Cotton Eye Joe

3) Los del Río – La Macarena

2) Snap! – Rhythm is a Dancer

1) Backstreet Boys – Everybody

Meine Geheimtipps

Und hier noch eine guilty pleasure Liste mit Titeln, die ich verdammt gut finde, die aber nicht so wirklich im Mainstream stattgefunden haben:

Outcast – ATliens

Big Pun – Still Not a Player

The Notorious B.I.G. – Mo Money Mo Problems

Method Man, Redman – Da Rockwilder

The Beatnuts – Watch Out Now

Ich könnte hier noch viele andere Interpreten aufzählen: Eminem, Greenday, Busta Rhymes, Snoop Doog, Wutang Clan, Beastie Boys, LL Cool J…
Was sind den eure Lieblingshits der 90er?

Meine 90er Mixtapes