Ihr plant eine Hochzeit in Karlsruhe?

Hochzeit in Karlsruhe

Mein Name ist Benjamin Schneider und ich bin auch als DJ Beatgee in Karlsruhe bekannt. Vor 10 Jahren begann meine DJ-Karriere und ich spiele seitdem in Bars und Clubs in Karlsruhe und Umgebung, auf verschiedenen Events und gerne auch auf eurer Hochzeit. Für spezielle Anlässe könnt ihr mich natürlich auch bundesweit buchen.

Mein Musikwissen ist breit gefächert, ich fühle mich besonders in der Clubmusik der 90er und 2000er sehr wohl. Mehr dazu findet ihr unter dem Menüpunkt “Musik“.

Eindrücke wie ich so Auflege könnt ihr auf meinem Instagram Profil unter “DJ” sehen (https://www.instagram.com/djbeatgee). Wer lieber einen ganzen Mix hören möchte, kann auch gerne auf Mixcloud mal bei vorbeischauen (https://mixcloud.com/djbeatgee) oder mich live besuchen auf Twitch.

Meine Preise inkl. einer Beispielrechnung findet ihr unter Preise.

Speziell bei einer Hochzeit ist es wichtig sich vorab genau abzusprechen. Deshalb treffen wir uns zu einem ausführlichen Kennenlerngespräch. Wir werden auf alle Fragen eingehen, ich berate euch über den Ablauf und gebe euch einige Tipps, um den Abend zu etwas ganz Besonderen zu machen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

DJ Beatgee // Hochzeit - Events - Clubs

Leistungen

  • Eine mit euch abgestimmte Spielzeit ohne Unterbrechungen durch Pausen

  • Ein riesiges Musikarchiv aus mehreren Jahrzehnten und allen gängigen Bereichen

  • Eine hochwertige Beschallungsanlage, welche nach euren Wünschen angepasst werden kann

  • Professionelle Stimmungs- und Effekt-Beleuchtung, passend für jeden Anlass

  • Kostenloser Auf- und Abbau der Technik außerhalb der Spielzeit

  • Live-Mixing. Ich benutzt kein Spotify oder Itunes zum Auflegen.

Anfrage für eure Hochzeit in Karlsruhe

Ihr habt Fragen oder braucht nähere Infos bezüglich der gebuchten Services? Kein Problem.
Ihr erreicht mich via Smartphone, über Facebook oder Whatsapp und natürlich auch über das Kontaktformular.

[wpforms id=”132″ title=”false” description=”false”]