Hochzeitsdj aus Karlsruhe gesucht?

Hochzeit in Karlsruhe

Mein Name ist Benjamin Schneider und ich bin auch als DJ Beatgee in Karlsruhe bekannt. Vor 10 Jahren begann meine DJ-Karriere und ich spiele seitdem in Bars und Clubs in Karlsruhe und Umgebung, auf verschiedenen Events und gerne auch als Hochzeitsdj aus Karlsruhe. Für spezielle Anlässe könnt ihr mich natürlich auch bundesweit buchen.

Katze im Sack buchen ist nicht euer Ding?

Natürlich biete ich euch als euer Hochzeitsdj aus Karlsruhe ein Gesamtpaket mit Licht- und Tontechnik an.
Somit habt ihr von vorne herein alles aus einer Hand und könnt das Thema “Party” direkt auf eurer Hochzeitscheckliste abhaken.

Aber wer will schon die Katze im Sack kaufen? Deswegen könnt ihr mich hier Probehören um einen Eindruck zu gewinnen, wie ich mixe.

Genaue Absprachen für eure Hochzeit in Karlsruhe

Speziell bei einer Hochzeit ist es wichtig sich vorab genau abzusprechen. Deshalb treffen wir uns zu einem ausführlichen Kennenlerngespräch. Wir werden auf alle Fragen eingehen, ich berate euch über den Ablauf und gebe euch einige Tipps, um den Abend zu etwas ganz Besonderen zu machen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

DJ Beatgee - Wann sollte man den DJ buchen?

Referenz als Hochzeitsdj in Karlsruhe und Umgebung

Ich habe in Karlsruhe und der näheren Umgebung schon richtig tolle Partys erlebt. In den letzten Jahren war ich u.a. bereits in der Fettschmelze, dem Kunstwerk in Ettlingen und in der Ideenspinnerei in Ettlingen.

Leistungen

  • Eine mit euch abgestimmte Spielzeit ohne Unterbrechungen durch Pausen

  • Ein riesiges Musikarchiv aus mehreren Jahrzehnten und allen gängigen Bereichen

  • Eine hochwertige Beschallungsanlage, welche nach euren Wünschen angepasst werden kann

  • Professionelle Stimmungs- und Effekt-Beleuchtung, passend für jeden Anlass

  • Kostenloser Auf- und Abbau der Technik außerhalb der Spielzeit

  • Live-Mixing. Ich benutzt kein Spotify oder Itunes zum Auflegen.

Anfrage für eure Hochzeit in Karlsruhe

Ihr habt Fragen oder braucht nähere Infos bezüglich der gebuchten Services? Kein Problem.
Ihr erreicht mich via Smartphone, über Facebook oder Whatsapp und natürlich auch über das Kontaktformular.


    DSGVO-Einverständnis (Pflichtfeld)
    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.