Ihr plant eine Hochzeit in Rastatt?

Hochzeit in Rastatt

Mein Name ist Benjamin Schneider und ich bin auch als DJ Beatgee bekannt. Vor 10 Jahren begann meine DJ-Karriere und ich spiele seitdem in Bars und Clubs, auf verschiedenen Events und gerne auch auf eurer Hochzeit.

Mein Einzugsgebiet für Hochzeiten und Events liegt schwerpunktmäßig in Rastatt und Umgebung. Für spezielle Anlässe könnt ihr mich auch bundesweit buchen.

Mein Musikwissen ist breit gefächert, ich fühle mich besonders in der Clubmusik der 90er und 2000er sehr wohl. Mehr dazu findet ihr unter dem Menüpunkt “Musik“.

Eindrücke wie ich so Auflege könnt ihr auf meinem Instagram Profil unter “DJ” sehen (https://www.instagram.com/djbeatgee). Wer lieber einen ganzen Mix hören möchte, kann auch gerne auf Mixcloud mal bei vorbeischauen (https://mixcloud.com/djbeatgee) oder mich live besuchen auf Twitch.

Speziell bei einer Hochzeit ist es wichtig sich vorab genau abzusprechen. Deshalb treffen wir uns zu einem ausführlichen Kennenlerngespräch. Wir werden auf alle Fragen eingehen, ich berate euch über den Ablauf und gebe euch einige Tipps, um den Abend zu etwas ganz Besonderen zu machen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

IHR HOCHZEITSDJ AUS RASTATT

Leistungen

  • Eine mit euch abgestimmte Spielzeit ohne Unterbrechungen durch Pausen

  • Ein riesiges Musikarchiv aus mehreren Jahrzehnten und allen gängigen Bereichen

  • Eine hochwertige Beschallungsanlage, welche nach euren Wünschen angepasst werden kann

  • Professionelle Stimmungs- und Effekt-Beleuchtung, passend für jeden Anlass

  • Kostenloser Auf- und Abbau der Technik außerhalb der Spielzeit

  • Live-Mixing. Ich benutzt kein Spotify oder Itunes zum Auflegen.

Musikwissen

Große Musikdatenbank

Das A und O!

Eine gute Party braucht gute Musik.
Ich bin in den 90er und 2000er zuhause. Als Profi im Bereich Mixed Music unterhalte ich euch aber auch gerne in den Genres wie HipHop, House, Rock, 70er und 80er.
In Absprach mit euch erstelle ich eine Lieblingsplayliste die live gemischt wird.

Technik

Professionelle Ton- und Lichtanlagen

Atmosphäre und Highlights

Wir haben für jede Veranstaltung und Personenanzahl das passende Equipment. Der Auf- und Abbau wird natürlich von mir selbst vorgenommen und geschieht leise im Hintergrund.

Beratung

Ihr habt Fragen? Ich habe die passende Lösung!

Fragen über Fragen

Ihr braucht Rat oder sucht eine Antwort auf eure Fragen?
Ich helfe euch vom Anfang bis zum Ende der Party und gebe euch Tipps damit die Party ein voller Erfolg wird.

Musik

Einer der wichtigsten Faktoren für eine volle Tanzfläche ist die Auswahl der Musikstücke, passend zur Location und den Gästen. Ich habe mir über die Jahre ein breites Wissen im Bereich Musik und eine ebenso große Datenbank angelegt. Natürlich werde ich vorab mit euch den musikalischen Ablauf besprechen und eure Wünsche in den Abend einfließen lassen. Ich mixe live und benutze keine vorgefertigten Aufnahmen oder Streamingdienste zum Auflegen.

Musikwünsche

Als Club DJ und Event DJ auf Hochzeiten und Firmenfeiern habe ich schon einige spannende Momente erlebt, wenn es um das Thema “Musikwünsche von Gästen” geht. Natürlich ist man bemüht allen Gäste ihre Wünsche zu erfüllen, jedoch zeigt die Praxis das man auch in diesem Bereich niemals alles abdecken kann. Deswegen ist es ungemein wichtig Informationen auszutauschen was eure Gäste in der Regel hören, wie der Altersschnitt ist und wie ihr eure Gäste einschätzt. Das gibt mir als DJ einen musikalischen Rahmen an den ich mich halten kann.

Hier findet ihr meine Musikwunschliste.

Ich habe auch eine spezielle Hochzeit Spotify Liste erstellt um euch ein Gefühl zu geben, was euch erwarten könnte.
Live Mixe findet man auf mixcloud.com.

Anfrage für eure Hochzeit in Rastatt

Ihr habt Fragen oder braucht nähere Infos bezüglich der gebuchten Services? Kein Problem.
Ihr erreicht mich via Smartphone, über Facebook oder Whatsapp und natürlich auch über das Kontaktformular.


    DSGVO-Einverständnis (Pflichtfeld)
    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.