Kann ich mir Mixes von dir vorher anhören?

Natürlich. Ich habe einen Mixcloud Account und stelle dort meine DJ Mixe online.
Um ein Gefühl zu bekommen wie ich auflege, habe ich euch ein paar Mitschnitte aus verschiedenen Kategorien hochgeladen.
Für die Läufer:innen unter uns habe ich einen 1 stündigen Workout Mix erstellt. Das richtige Mittel um mal Gas zu geben.

Aber ich will euch jetzt gar nicht lange aufhalten. Viel Spaß beim Durchhören.

DJ Mixe auf Mixcloud

Floorfiller – Wie füllst du eine Tanzfläche in 20min

Mixed Music – Die Kunst alles zu mischen in 18min

90er Mix – Wir hätten gerne ein paar 90er? Geht das?

2000er Mix – Mein absolutes Lieblingsjahrzehnt

HipHop Mix – Was wäre ein Abend ohne HipHop Sound?

House Music – Es kann auch ruhig mal elektronisch werden…

Workout Mix – 1 stündiges Power Workout mit Music von Tiesto, Younotus und vielen mehr.

Live und direkt

Liveaufnahmen sind natürlich auch prima. Der Raum füllt sich mit Nebel, flackernde Lichter erhellen den Raum und der DJ haut einen Hit nach dem anderen raus. Das “Live” Gefühl kann kein Mixcloud Mix oder Twitch Livestream vermitteln. Mir ist die Nähe zum Publikum wichtig und feiere quasi jede Party mit. Das Miteinander steht bei mir im Fokus. Als DJ bekomme ich Gänsehaut wenn ein Übergang mit einem “Wow” oder “ohh” untermalt wird und wenn die Leute nach 5 Sekuinden den Song mitgröhlen. Wenn ich merke das die Tanzfläche heute lieber treibende Beats hören möchte anstatt ruhigen RnB, dann schwenke ich um. Nur so funktioniert ein gelungener Partyabend. Das geht nur im direkten Kontakt mit den Tanzenden. Ich habe euch hier mal ein paar Eindrücke aus den Clubs (Marktlücke/Stadtmitte) zusammengeschnitten.

Für weitere Infos zum Thema Musik könnt ihr jetzt dem Link folgen oder mich direkt anschreiben über Facebook, Whatsapp, Instagram oder über meine Handynummer.

Weitere Infos zu meiner Musik